Hallo, schön dass Ihr da seid

Mein Name ist Danny (eigentlich Daniela) und die Leidenschaft zur Fotografie begleitet mich schon mein Leben lang.

Aufgewachsen bin ich im schönen Münsterland und seit 2008 lebe ich im Raum München.

Schon in meiner Kindheit und Jugend war die Kamera mein ständiger Begleiter.

Durch meine beste Freundin kam ich 2011 zur professionellen Fotografie und habe mich seit dem unter anderem auch durch einige Workshops im Bereich Newborn- und Portraitfotografie weiter entwickelt.

Anfang 2014 habe ich endlich meinen Traum wahr gemacht und fotografiere nebenberuflich in München und Umgebung, Outdoor, bei Euch daheim oder im Studio in Dachau.

Mein Herz schlägt besonders für die Newbornfotografie – diese kleinen zarten Wesen sind immer wieder etwas Besonderes für mich. Viel zu schnell vergeht die erste Zeit im Leben eines Neugeborenen und ich freue mich, Erinnerungen an diese besondere Zeit festhalten zu dürfen.

Natürlich fotografiere ich ebenfalls mit großer Leidenschaft Babybäuche, Familien & Kinder.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage und freue mich, wenn wir uns bei einem Shooting persönlich kennen lernen.

Bei Fragen oder Anregungen dürft Ihr Euch gerne bei mir melden!

Mein Ehrenamt